Grenzenloses Marketing in der Digitalen Ära.

Digitales Marketing ist das Herzstück moderner Geschäftsstrategien und ein Schlüsselinstrument, um in der heutigen vernetzten Welt sichtbar und relevant zu bleiben. In den letzten 8 Jahren hat ZUBAI die Transformation der digitalen Marketinglandschaft nicht nur miterlebt, sondern aktiv mitgestaltet.

Erschaffen. Verbinden. Konvertieren.

Mehr als nur Klicks: Tiefgreifende digitale Strategien, die konvertieren.

Social Media Marketing

In einer vernetzten Welt präsent sein. ZUBAI positioniert Marken wie FitNFemale im Herzen der sozialen Medien-Landschaft.

E-Mail Marketing

E-Mail-Marketing: Direkter Kontakt, der zählt. Mit Segmentierung, Personalisierung und Automatisierung erreicht ZUBAI Ihre Zielgruppe genau dort, wo sie es am meisten schätzt.

Suchmaschinenwerbung (SEA)

Werben, wo es zählt. Mit maßgeschneiderten Strategien maximiert ZUBAI den ROI Ihrer Online-Werbung.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Kunst, online gefunden zu werden. Erfahren Sie, wie ZUBAI hilft, die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu verbessern und sich von der Konkurrenz abzuheben.

Analytics und Datenanalyse

Datengetriebene Entscheidungen für maximalen Erfolg. ZUBAI nutzt Daten, um den Erfolg Ihrer Kampagnen genau zu messen und stetig zu optimieren.

Videomarketing

Videomarketing: Geschichten, die bewegen. Gerade mit Hilfe von AI gibt es hier viele neue Möglichkeiten. Entdecken Sie, wie ZUBAI Videos effektiv in Ihre Marketingstrategie integriert. 

UX/UI

Mehr als nur gutes Aussehen. Erfahren Sie, wie ZUBAI Benutzererfahrung und -design bei Landingpages nutzt, um Conversion-Raten zu steigern.

Influencer Marketing

Die Zusammenarbeit mit Meinungsführern in sozialen Medien, um bestimmte Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben, kann in einigen Branchen sehr effektiv für den Verkauf und das Branding sein.

FAQ Digital Marketing

Digital Marketing umfasst alle Marketing-Bemühungen, die digitale Kanäle nutzen. Dazu gehören Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Social Media Marketing, E-Mail-Marketing, Videomarketing, Analytics und Datenanalyse sowie UX/UI.

ZUBAI bringt über 8 Jahre spezialisierte Erfahrung in diversen Bereichen des Digital Marketings mit. Unsere tiefgreifende Kenntnis dieser Disziplinen ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Strategien für unsere Kunden zu erstellen.

UX (User Experience) und UI (User Interface) sorgen dafür, dass Ihre Kunden eine positive Erfahrung auf Ihrer Webseite oder App haben. Eine gute Benutzererfahrung führt zu höheren Konversionsraten und stärkt die Kundenbindung.

Performance Marketing ist ein umfassender Ansatz, bei dem jede Marketingaktion auf ihre Leistung hin analysiert wird. Es ermöglicht Unternehmen, ihre Marketinginvestitionen genau zu verfolgen und den ROI zu maximieren.

Mit Tools wie Analytics und Datenanalyse können Sie den Traffic, die Konversionen und andere relevante Metriken Ihrer Online-Präsenz genau verfolgen.

MarTech, kurz für Marketing-Technologie, bezieht sich auf alle Tools und Plattformen, die Unternehmen bei der Durchführung und Analyse ihrer Marketingaktivitäten unterstützen. Ein gutes Verständnis von MarTech ermöglicht es Ihnen, Ihre Marketingbemühungen effizienter und wirkungsvoller zu gestalten.

Alle anderen Fragen beantworten wir gerne direkt in einem Gespräch